|
|||||||
| WUP: Dr-Who-Untertitel-Projekt Deutsche Untertitel für Dr. Who: Wir Fans wollen nicht warten bis der Doctor endlich mal ins deutsche TV kommt. Also helfen wir uns selbst! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Passend zu den original Torchwood UK Kauf DVDs kann man sich die bis jetzt fertigen Torchwood Fan-Untertitel downloaden. Und zwar in unserem Downloadbereich hier:
http://www.sf-community.de/wup/ Wer sich die neuen Folgen live auf dem TV ansehen und vielleicht auch aufzeichnen möchte kann sich hier Infos zum legalen BBC Empfang in Deutschland holen: http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html Sollte irgend jemand an unseren kostenlosen Fan-Untertiteln etwas zu beanstanden haben (Kritik, Verbesserungsvorschläge, Mithilfe anbieten) oder der Meinung sein hier würde gegen irgendwelche Copyrightrechte verstoßen, bitte hier posten oder eine Nachricht an mich oder einen der Moderatoren schicken, man kann über alles sprechen bevor es ein Problem wird... Über viele Rückmeldungen wie euch die Übersetzungen gefallen oder auch ein einfaches "danke" freut sich das ganze Team ![]() Geändert von samantharichter (11.02.2008 um 11:53 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
So, Untertitel zur 4. Folge sind da!
Ich denke ich werd das jetzt immer hier posten, dann kriegt mans auch mit... |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Folge 5 ist online!
|
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Folge 6 kommt wegen Prüfungen etwas später, aber spätestens Samstag morgen. Sorry
![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Hier sind die Subs für Folge 6. Besser spät als nie. Viel Spaß
![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Mittlerer SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2007
|
Damit das hier nicht zum Monolog verkommt:
![]() Danke dafür, dass ihr Torchwood übersetzt. Good job! Im Nachhinein muss ich sagen, "Blutige Landschaft" war schon ein sehr themenbezogener Titel. ![]() Ich bin, im Gegensatz zu Dill (?), bestimmt kein "Splatterfan", aber das war eine der spannendsten Torchwood Folgen. Nur weiter so! Gruß Corax |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Danköö! Das freut.
![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Folge 7 ist daaaa!
|
||
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Grad reingestolpert
![]() Registriert seit: 13.10.2007
|
Hallo,
Ich wollte nur mal ein dickes Dankeschön an euch alle loswerden. Ich finde es echt klasse das ihr euch die viele Arbeit macht, hier bei Torchwood, aber auch bei Dr Who. Ich freue mich immer riesig wenn ein neuer Untertitel da ist. Macht weiter so. Dank euch kann ich die Serien auch wirklich geniesen. |
||
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Grad reingestolpert
![]() |
Liebe Torchwood-VerehrerInnen,
aus Krankheitsgründen bei Samantha und wegen meines Umzugs wird die Veröffentlichung der Folgen 9 bis 13 um eine Woche verschoben. Ich hoffe ihr verkraftet das.
--
MATZE |
||
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Tastaturquäler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oh, na dann gute Besserung an Sam und dir viel Erfolg beim Umzug
![]()
--
![]() -------------- fictionBOX jetzt auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX -------------- ![]() sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen) Ava hab ich selbst gemacht
|
||
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Soo, hier ist pünktlich die Folge 8!
Wie immer, freuen wir uns über Feedback: Übersetzungs-Korrekturen, gefundene Rechtschreibfehler und vor allem ein einfaches Danke sind gerne gesehen. ![]()
--
"I'm the doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me, I'm wearing a vegetable." Ten about Five, CIN Special 2007
|
||
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Tastaturquäler
Thx, habs auch gleich auf die Homepage gesetzt
--
![]() -------------- fictionBOX jetzt auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX -------------- ![]() sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen) Ava hab ich selbst gemacht
|
||
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Neue Version von TW8 ist da. Corax hat da noch ein paar Fehlerchen gefunden....
--
"I'm the doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me, I'm wearing a vegetable." Ten about Five, CIN Special 2007
|
||
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Kleinere Korrekturen für Folge 8.
![]()
--
|
||
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Hallo. Tut mir leid, aber Matze hatte einfach keine Zeit Folge 1x09 schon Korrektur zu lesen. Das wird leider erst am Samstag was
Sorry, sorry, sorry. Beim nächsten Mal sind wir wieder pünktlich, versprochen.
--
|
||
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
So, hier ist endlich Folge 9. Bitte entschuldigt, dass ich grade erst zum Hochladen gekommen bin. Viel Spaß bei der Folge!
--
|
||
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Tastaturquäler
Danke für die Info - ist soeben auch auf der Download-Seite gelandet
![]()
--
|
||
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
Jippie! *g* Nur unter "Updates" fehlt's noch...
--
|
||
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Tastaturquäler
Häh?
Das ist das Erste, was ich immer auf die Homepage schreib, wenn ich was änder - bei mir tauchts auch auf ... mach doch mal nen Refresh oder so ![]() Ach ja, ist mir grad eingefallen - ich hab irgendwann die Updates "umgedreht", so dass das Neueste immer oben steht ![]()
--
|
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|