|
|||||||
| Flimmerkiste EPISODEN Episodendiskussionen und Quoten-Infos zu allem, was im Fernsehen (Deutschland/International) läuft: Serien, Fernsehfilme, Dokus, Shows... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:
6x10 Der große Krach (Boom Crunch) 20:14 - 21:16 Uhr Gesamt ab 3 Zuschauer: 2,57 Mio. Marktanteil: 7,8% Zielgruppe 14-49 Zuschauer: 2,25 Mio. Marktanteil: 16,7% Wenn kleine oder große Katastrophen anstehen, stehen auch die Zuschauer Schlange. Die MA lagen deshalb auch auf sehr gutem Niveau. Platz 1 der senderinternen Charts. Man wurde ja wieder prima auf das Ende der Folge vorbereitet und was davor alles geschah war ordentlich. Bisher war es mit Kate ja immer mehr lustig, aber diesmal bekam man einen Blick in den Abgrund und es ist gut so, wie Susan es geregelt hat. Diese Krankenschwester aus der Hölle war ja mal richtig hart drauf und wurde zu Recht vom Flugzeug von der Straße gesäbelt. Angie sollte möglichst schnell ihr Geld wieder aufsammeln. Der Streit zwischen Lynette und Gaby sorgte noch mal für ein paar heitere Momente, bevor es dann ernst wurde. Nachdem Lynette ihre dicke Tochter von der Straße gezogen hat, dürfte der Streit dann hoffentlich gegessen sein. Dann waren da noch Bree und ihre Wichtelmänner im Santahaus. Ausgerechnet das wurde dann natürlich vom Flugzeug weggerissen und hat wohl mindestens ein Opfer gefordert. Im Gegensatz zu den Amis kriegen wir die Antwort aber schon nächste Woche serviert, wo es genauso so spannend zu bleiben scheint. |
||
|
|
|
|
|
#242 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ProSieben, Mittwoch, 17.03., 20:14 - 21:18 Uhr
Desperate Housewives 6x11 Was wäre, wenn ... (If ...) Der Flugzeugabsturz zieht eine Spur der Verwüstung durch die Wisteria Lane, deren Wucht einige Bewohner darüber nachdenken lässt, wie wohl ihr weiteres Leben aussehen wird. Susan fragt sich, was geschehen wäre, hätte sie Karl nie den Laufpass gegeben. Bree malt sich eine Zukunft ohne Orson aus und Angie graut bei der Vorstellung, ihre Lügen könnten doch noch auffliegen. Derweil muss Lynette der Tatsache ins Auge sehen, dass eines ihrer Kinder den Unfall womöglich nicht überleben könnte. Wiederholung: 03:03 - 03:45 Uhr Next: 6x12 Alles Fassade (You Gotta Get a Gimmick), 24.03. - 20:15 Uhr |
||
|
|
|
|
|
#243 | ||
|
Richterin Gnadenlos
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gute Folge.
So ganz verstand ich aber Gabbi nicht. Da gesteht ihr Carlos gerade das es eine richtig schlechte Idee war Lynette zu feuern und er wegen der negativen Publicity droht den Job zu verlieren - und anstelle Lynette zurueck zu holen faehrt Gabbi diese an. Hum, hoe? Orson tat mir diesmal fast leid. Susan macht mal keine echte Dappigkeit. Nun und Kate dreht endgueltig am Rad. Bin gespannt wie es weiter geht |
||
|
|
|
|
|
#244 | ||
|
Richterin Gnadenlos
Awww, war das traurig.
Nun und irgendwie tut es mir auch um Carl leid. Ich mein er meinte es ja nicht mal böse,... Die Was Wäre Wenn Szenarien waren toll, insbesondere das von Lynette, schade das das Baby umkam. Wobei ich es der fiesen Krankenschwester durchaus gönnte. Gabbis Szenario war wohl zur Aufheiterung gedacht, aber irgendwie. Naja. Susan macht mit den paar Kilos mehr keine sooo schlechte Figur. Wenn sie sich nun nicht gerade wie ein Bauer rumflätzen würde. Nu und was meinen die mit "Letzte Folge vor der Sommerpause" ?!?!?! Wollen die mich auf Entzug setzen Ey ?!?!?! |
||
|
|
|
|
|
#245 | ||
|
Moderator
6x11 Was wäre, wenn ... (If ...) 20:14 - 21:18 Uhr Gesamt ab 3 Zuschauer: 2,71 Mio. Marktanteil: 8,4% Zielgruppe 14-49 Zuschauer: 2,32 Mio. Marktanteil: 17,3% Was wäre, wenn die Hausfrauen nicht so gut eingeschlagen hätten? Diese Frage muss man sich schon lange nicht mehr stellen, denn es hagelte einmal mehr Spitzenwerte. Platz 1 der senderinternen Charts. Nette Abwechslung, die alles bot was die Hausfrauen ausmacht. Perfekte Mischung von Comedy und Dramatik. Die stärksten Szenen hatte Lynette, auch wenn das am Ende etwas zu rührselig wurde. |
||
|
|
|
|
|
#246 | ||
|
Richterin Gnadenlos
Wobei ich das Make-Up der gealterten Gabbi irgendwie so richtig schlecht gemacht fand
Plus die Synchro war bei den gealterten Hausfrauen nicht so ueberzeugend. Ob Bree Orson nun behaelt ? @_@ Weglaufen kann er ihr ja nimmer |
||
|
|
|
|
|
#247 | ||
|
Moderator
ProSieben, Mittwoch, 24.03., 20:14 - 21:18 Uhr
Desperate Housewives 6x12 Alles Fassade (You Gotta Get a Gimmick) Vorerst letzte neue Folge! Einen Monat nach Karls Tod werden die Erben zur Testamentseröffnung zusammengebeten. Auch seine Ex-Frau Susan wurde großzügig bedacht. Susan erhält Karls Anteile an einem Stripclub, in dem sich auch Mike oft und gerne sehen lässt. Lynette soll während ihrer Schwangerschaft im Job von Tom vertreten werden, während Bree mit ihren Schuldgefühlen Orson gegenüber zu kämpfen hat. Referend Sikes legt Bree nahe, Orson zur Buße bei sich aufzunehmen und zu pflegen. Wiederholung: keine Next: Grey's Anatomy - 6x01/6x02 40 Tage 1+2 (Good Mourning/Goodbye), 31.03. - 20:15 Uhr |
||
|
|
|
|
|
#248 | ||
|
Moderator
6x12 Alles Fassade (You Gotta Get a Gimmick) 20:14 - 21:18 Uhr Gesamt ab 3 Zuschauer: 2,75 Mio. Marktanteil: 8,3% Zielgruppe 14-49 Zuschauer: 2,39 Mio. Marktanteil: 17,6% König Fußball gelingt es auch diesmal wieder nicht, die Königinnen der Vorstadt zu beeindrucken. Spitzenwerte in allen Bereichen. Platz 1 der senderinternen Charts. Selbst nach seinem Ableben macht Karl noch Ärger, aber das bescherte uns wenigstens eine Susan an der Stripstange. |
||
|
|
|
|
|
#249 | ||
|
Richterin Gnadenlos
Rerun Fortschritt, nachdem ich in Belgien die 3 Staffel mit deutscher Synchro finden konnte...
bin nun bei Episode 7. Ich mochte zwar Kaylahs Mutter nicht, aber das hatte sie nun eigentlich auch nicht verdient. Zumal mich die Szene beim ansehen absolut schockte ![]() Selten etwas derart brutales in einer TV Serie gesehen >.> Und eine weiter geschaut - may may may was da allles in die Wysteria Lane zieh O.O Geändert von Teylen (21.05.2010 um 23:40 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#250 | |||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Freut mich. Zitat:
Zitat:
![]() .
--
.........![]() Staffel 4 montags auf Pro 7 Staffel 6 ab 24.09. auf CW Auszug aus dem Chat: <Sathonatural> und wann wird spn abgesetzt? ich meine, die serie ist doch gut, und gute serien werden doch immer abgesetzt... |
|||
|
|
|
|
|
#251 | ||
|
Richterin Gnadenlos
Zitat:
Aber wie sie dann einfach erschossen wurde Das war bisher glaube ich soweit das schockierenste was ich in einer Fernseh Serie gesehen habe.. O.O Und kurz darauf wird ja auch noch Lynette fast erschossen bzw. angeschossen.. ..und ich war mir da nicht sicher ob sie nun durchkommt (Vom Drama mitgerissen vergaß ich kurz den aktuellen Stand ![]() Zitat:
... Vielleicht liegt es ja an Mary Alice Haus das sie sich erschoß Ich mein da gab es einen Selbstmord drin, Leute die ihren Sohn in einem Keller hielten, Pädophile,... O.O Das Ding ist wohl verflucht |
||
|
|
|
|
|
#252 | ||
|
Richterin Gnadenlos
So, nach einem Desperate Housewives Wochende habe ich die dritte Season fast komplett. Was mir allgemein auffiel war das Bree / Marcia anscheinend die halbe Staffel Urlaub hatte ô.ô
Zudem habe ich nun die Folge gesehen welche ich nur auf franzoesisch kannte. Also die wo Orson den Abgang ueber das Gelaender machte. Hm, was Orson betrifft bin ich ganz der Meinung des toten Mr. Van de Kamp, der ihn fuer ein hinterhaeltiges, aalglattes Monster haelt. Irgendwie werde ich mit Orson nicht warm. Zumal es scheint als ob er mit seiner Beihilfe zum Mord auch noch durch kommt. Und waere es nicht netter gewesen seine Mutter einbuchten zu lassen als das Schicksal...? Seine Mutter war zwar boese bis in's Mark, hatte aber eine coole Cruella de Vile Optik. Allerdings was arg moerderisch drauf, die Alte. Alma lebt um dann vom Dach in den Tod zu stuerzen. Schade. Vom Einfluss seiner Mutter ab schien sie doch ein recht nettes Maedel gewesen zu sein. Sollte man an der Mutter die daneben liegt nicht Orsons Fingerabdruecke und leichte Haematome vom Kampf zuvor finden? Sie koennte ihn auch per blinzel-morsen verraten ![]() Naja, wird sie wohl nicht. Brees Tochter mag ich nicht. Andrew ist ganz okay. Nur schade das er und Orson den Jungen von Eddie weg eckelten. Und schade fuer Eddie das ihre Beziehung zu Carlos nicht halten wird, imho passen die beiden erstaunlich gut zu einander. Auch wenn die ersten beide male Sex schrecklich waren xD Das sich Susan nur dank Ian fuer ihren American Pie entschied ueberraschte mich, und gut das sie das hin und her auf nen Punkt brachten. Auch wenn es witzig war und Susan noch meine Fav. Hausfrau ist. Gabrielle hat sich den Buergermeister in Spe geangelt, ... und mal gespannt wie es weiter geht. Die muss doch noch zurueck zu Carlos und ein Kind kriegen? Also das kleine Dicke... Ausserdem warte ich drauf das Lynetts & Toms Restaurant hoch geht. Die beiden mag ich mit am wenigsten, zumal ihre Beziehung imho ueberraschend dysfunktional ist. Dachte das waere erst in der 5'ten so arg geworden? Boh! Und ich mag Mrs. MacClusky, echt. Zum Glueck hat sie ihren Mann nur fuer einen Versicherungsbetrug tief gefroren. Wobei ich mich frag wie sie das dem Scavo Jungen erklaert hat o.O Der rote, duenne Scavo Junge ist meine Fav. Bratze der Strasse. Also echt ne Ecke weit sympathisch.. Ganz im Gegensatz zu seinem Vater, des Ekel o.O Das Ende des Paedo fand ich verstoerend und beangstigend. |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|