|
|||||||
| Board Kino: Kinofilme, DVD, Blu-ray Rezensionen, Diskussionen und Neuigkeiten zu allen Filmen auf der Leinwand, DVD und Blu-ray. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Tastaturquäler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Forenjunkie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Hatte Willis nicht vor einem Jahr verkündet, er wolle keine Actionfilme, speziell auch kein "Die Hard 4", mehr machen. Naja, mir soll's recht sein. Einen neuen Teil von Stirb Langsam fänd ich jedenfalls nicht schlecht. Es gibt dann zwar natürlich wieder das alte Problem, ob die Fortsetzungen (vor allem je mehr es werden) noch was taugen, aber gerade in diesem Fall wäre ich da noch recht optimistisch.
Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, ob sich diese Meldung nicht vielleicht doch noch als Ente herausstellt. CU Falcon |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Tastaturquäler
Zum Thema Fortsetzungen: Für mich war Stirb Langsam 3 der beste Film der Reihe, und das ist ja ne Fortsetzung
![]() Nicht jede Fortsetzung muss auch schlecht sein, siehe z.B. Star Wars. |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Flinker Finger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
Die Hard 3 war ja schon ne halbe Verarschung, wenn Nummer 4 diese Linie beibehält dann wird der Film sicher ne spaßige Sache. |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Tastaturquäler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Die Hard 4 würde ich mir sicher ansehen. Der müßte schon um einiges schlechter sein als der 3te Teil um es nicht wert zu sein dafür ins Kino zugehen
|
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Kleiner SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Och,i fand teil 3 saugut,natürlich kommt keiner an Teil 1 ran.Wer weiss,vielleicht rächt sich in Teil 4 ja Mama Gruber an McLane
![]()
--
Never saw the Sun Shining so bright Never saw things Going so right |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Frischling
![]() ![]() |
Zitat:
--
Eine Signatur? ...Brauch ich nicht! |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Tastaturquäler
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Tastaturquäler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
stellt sich natürlich die Frage ob 40 Millionen überhaupt noch eine Motivation sind wenn mann ohnenhin genug Geld für 10 Leben auf dem Konto hat
Ein Die Hard 4 im Dschungel würde mir nicht sehr zusagen, der letzte Actionfilm mit nem bekannten Schauspieler der im Dschungel spielte war reiner Schrott (-> Collateral Damage) |
||
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Kleiner SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() |
bin eigendlich auch kein dschungelfan,is immer das selbe
(Ja genau: Pflanzen Pflanzen Pflanzen. Oder wolltest du uns noch was andres damit sagen?? - Kaff) Last edited by Kaff at 15.10.2002, 00:28
--
Never saw the Sun Shining so bright Never saw things Going so right |
||
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Flinker Finger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
Ja, das ist es was die Welt brauch. Einen Toupet tragenden Willis der Dschungel unsicher macht. Ich habe damals gehofft die würde Sly im Dschungel vergessen, das gleiche hoffe ich jetzt mal bei Bruce.
Also SL 1 und 2 find ich langweilig. Beides banalen und langweiligen Filme bloß an unterschiedlichen Orten, und damit der ein oder andere Zuschauer noch geweckt wird ein paar Explosionen und für die Angeber ein paar Sachen aus dem ersten Teil. Der dritte war wie Lethal Weapon, bloß mit anderen Hauptdarstellern. Ich mag Lethal Weapon also fand ich SL 3 recht witzig. Aber das ganze im Dschungel? Ne. Willis soll mal wieder einen dieser Pseudo - Thriller drehen wo jeder spekuliert ob der Schatten im Pool wohl sein Geschlechtsteil war. Dann verschont er uns wenigstens mit noch mehr schlechten Actionfilmen. Michael Bay? Dann geht’s bestimmt um atomverseuchte Tiere die eigentlich gefährlich sind, aber nur Bruce kann sie stoppen weil er gerade da ist. Warum? Hm, vielleicht ist er ja in einem Trümmerstück des Meteoriten eingeschlossen worden und dann sicher auf der Erde gelandet. Ja, genau und von dem Außerirdischengestein ist dann eine Ameisenkolonie mutiert die jetzt die Weltherrschaft an sich reißen will.
--
"Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer." … |
||
|
|
|
|
|
#12 | |||||
|
Treuer SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jooo Mann, ich weiss net, aber anscheinend geht das Gerücht schon länger um und ich hab mal hier ein paar Artikel dazu:
Zitat:
Zitat:
Zwei Arbeitstitel die die Runde machen: DIE HARD: IGNITION DIE HARD: TEARS OF THE SUN Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Thema hatten wir schon. Habe sie deswegen zusammengeführt. Nächstes mal bitte vorher gucken, ob es nicht schon nen Thread für das Thema gibt. Antwort auf Edit: Sorry, hab ich net gesehen, werd das nächste mal gucken ![]()
--
Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen. Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision. |
|||||
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Mittlerer SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Wenn das stimmt, dann ist Willis ein alter Dampfplauderer. Er hatte doch getönt, nach dem 11. September in keinem Actionfilm mehr mitspielen zu wollen.
|
||
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich mag die Stirb Langsam Filme, aber der 3. Teil hat einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen (wegen des Verlaufs mit seiner Frau). Aber Jeremy Irons hat das wieder rausgerissen. Was für ein charismatischer Gegner.
Von einem Zwangs-Partner wie Zeus ganz zu schweigen. Tolles Team. (Obwohl es irgendwie schon ein Abklatsch von Leathal Weapon war - aber egal). Ich hätte Teil 3 auch nicht als Verarsche bezeichnet. Nur eben humorvoller. Grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen eine Fortsetzung. Aber wenn ein Willis schon großartig tönt, dass er keine Actionfilme mehr drehen will und sich dem Charakterfach zuwenden will und jetzt sowas, dann finde ich das schon etwas .... ähm ... schwach. Ein Mann - (k)ein Wort? Und wenn ich so die Inhaltsvermutungen lese: Oh mein Gott! Bitte nicht! Cop im Dschungel: Hatten wir schon (wurde schon erwähnt) Kampf im Dschungel überhaupt: Hatten wir auch schon genügend. Das ganze Rumgeballere im Dschungel ist abgelutscht. Die Entführung der Tochter eines Cops o.ä. von Terroristen: *gäääähn* Und bitte, bitte, hoffentlich lassen sie McLane nicht gegen eine Untergruppierung von Al Kaida kämpfen. <_< Vor Jahren hieß es mal, der 4. Teil soll auf einem Schiff stattfinden. Keine schlechte Idee. NY ist außen vor (die Stadt war/ist gebeutelt genug, ein Schauplatz dort fände ich makaber) und auf einem Schiff gibt es wenig Möglichkeiten zu entkommen. Problem: Hatten wir auch schon mind. zweimal (Speed und Alarmstufe Rot). Britney Spears: *seufz* Hach, warum auch nicht -_- @Loser, Willis trägt Toupet? - Schlechtes Toupet bei so 'ner "Denkerstirn" Naja warten wir's ab. Verhindern oder fördern können wir's eh nicht. Letzendlich glaub ich erst dran, wenn ich den Film in den Kinos sehe.
--
.........ab 16.08. Staffel 4 montags auf Pro 7 Staffel 6 ab 24.09. auf CW Auszug aus dem Chat: <Sathonatural> und wann wird spn abgesetzt? ich meine, die serie ist doch gut, und gute serien werden doch immer abgesetzt... |
||
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.10.2004
|
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass unser lieber bruce demnäxt in einem genau solchen film zu sehn sein wird? spielt im djungle, (und loser, trotz aller eher weniger angebrachten klischees, die du hier reitest, bedeckt ihn da kein toupet, sondern er zeigt seine volle nackte kopfespracht) der trägt sogar einen der spekulierten titel von dh4 -nämlich "tears of the sun".
hier 2 meldungen, die eventuell für ein wenig klärung sorgen: Zitat:
--
>>>>>>>>>>>SUPPORT fictionBOX <<<<<<<<<<< ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium" |
||
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
Forenjunkie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
CU Falcon |
||
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Forenjunkie
|
Laut IMDB soll auch wieder Samuel L. Jackson mit von der Partie sein.
Übrigens ist heute bei IMDB Britney Speras aus der Besetzungsliste rausgeflogen. Heute morgen war sie noch drin und gerade eben war sie weg. Mit etwas Glück wird uns ihr Aufritt also erspart. CU Falcon |
||
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Tastaturquäler
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende Meldung wieder geklaut bei GMX Film News:
Zitat:
Hat der Mann nicht groß verkündet (nach dem 11. September) er würdes "solche" Filme nicht mehr machen? Das hab ich ihm etwas krumm genommen. Und jetzt wieder zurück zu dem was ihn berühmt gemacht hat? Also wenn ich ehrlich bin. Ich bin dafür Ich mag die Die-Hard-Filme. Und es hat mich auch kein Teil enttäuscht. Ich frage mich nur, was MacLane diesmal retten darf. Kurz nach Ende von Stirb Langsam 3 war von einem Schiff in einem möglichen 4. Teil die Rede. Dann kam aber Speed 2 raus und damit war das Thema wohl gegessen. Naja, bis jetzt ist es ja nur ein Gerücht. Mal sehen was draus wird.
--
.........ab 16.08. Staffel 4 montags auf Pro 7 Staffel 6 ab 24.09. auf CW Auszug aus dem Chat: <Sathonatural> und wann wird spn abgesetzt? ich meine, die serie ist doch gut, und gute serien werden doch immer abgesetzt... |
||
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Forenjunkie
|
Das ein neuer "Die Hard" Teil kommen soll, ist ja nichts neues. Gibt auch schon einen Thread dazu:
http://forum.sf-community.de/index.php?showtopic=1472 Neu ist, dass ein Skript umgeschrieben werden soll, was ich eigentlich irgendwie etwas seltsam finde, andererseits aber eigentlich nix heißen muss. Der Titel dieses Skripts ("World War 3.com") macht mich hingegen schon etwas stutzig, klingt nicht gerade nach einem passenden Thema für "Stirb Langsam". CU Falcon P.S.: @Mods: Evtl. sollte man diesen Thread an den oben genannten anhängen. Edit L_G: Ok, mach ich ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|