|
|||||||
| Flimmerkiste EPISODEN Episodendiskussionen und Quoten-Infos zu allem, was im Fernsehen (Deutschland/International) läuft: Serien, Fernsehfilme, Dokus, Shows... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Flinker Finger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kurz zum Inhalt: 4 angehende Ärze in nem Krankenhaus in Amerika durchleben auf eine witzige Art und Weise ihren Klinikalltag mit all seinen Tücken.
Nachdem Pro7 netterweise die Ausstrahlung (wie bei SatC *grummel*) nach der 8ten Episode der 2ten Staffel pausiert hat, mußte ich aufs Original ausweichen und ich muß sagen, je mehr man von der Serie sieht desto witziger wirds! Was mir an der Serie eigentlich besonders gefällt sind die Charaktere die so herrlich schräg sind und kombiniert mit der Komik einfach unschlagbar. Am besten gefallen mir ja immer noch Dr. Cox und der Hausmeister was haltet ihr von der serie?
--
Could you do it slower and with more intensity? |
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Tastaturquäler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
absolut genial
seit der 1ten Folge meine defenetive Lieblingserie zur Zeit. Bei der Serie paßt einfach jeder Charakter (sei es J.D, Elliot, Dr.Cox, der Hausmeister, usw. usw.) fands natürlich auch Mist das Pro7 einfach während der 2ten Staffel in Sommerpause geht |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Dauerschreiber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
ich habe immer nur ab und zu reingeschaut, aber der humor ist echt gut.
wenn wiederholungen laufen, muss ich unbedingt die folgen nachholen.
--
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Forenjunkie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Ich find' die Serie auch klasse. Ist, oder besser gesagt war, eine der wenigen Sendungen die ich in letzter Zeit regelmäßig geschaut habe. Der Humor der Serie ist einfach köstlich. Jede Menge Ironie und Sarkasmus und dazu dann immer noch diese "irrealen Zwischenszenen" (blöder Begriff, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll). Wollte für die Serie eigentlich auch immer mal einen Thread aufmachen, hab's aber irgendwie nie getan.
Natürlich fand' ich's auch schade, dass Pro7 Scrubs jetzt während der 2. Staffel pausiert, aber man muss Ihnen immerhin zu Gute halten, dass es dafür nach der ersten Staffel gleich mit der zweiten Staffel weiterging. CU Falcon |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Tastaturquäler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
definitiv eine super Serie, wenn sie läuft ist sie fest auf meinem TV Plan
den Hausmeister find ich auch einfach klasse, was an sich ja eh auf die gesamte Serie zutrifft an der Tatsache das Neg7 eine Staffel anfängt und dann nicht zu Ende zeigt kann ich leider nix gutes finden, auch halte ich es denen nicht gut das sie nach der 1. Staffel gleich die 2. begonnen haben, soweit kommts ja noch, was für ein Schwachfug, da haben die mal wieder kräftig gekifft, vor allem wenn man sieht was jetzt läuft ist das einfach nur noch traurig was die an Programmplanung verzapfen |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Forenjunkie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
[/b][/quote]Zu einfach ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Kleiner SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo ihr Lieben
Ich mag die Serie auch sehr gerne - die ist so richtig schön schräg und ich hab mich teilweise beim Anschauen kaputt gelacht - besonders lustig finde ich ja den Hausmeister. Hoffe ja mal, dass Pro7 die zweite Staffel nach der Sommerpause weiterzeigt, nicht dass die wie Angel in der Versenkung verschwindet .Liebe Grüße Tina
--
Life’s but a walking shadow; a poor player, That struts and frets his hour upon the stage, And then is heard no more: it is a tale Told by an idiot, full of sound and fury, Signifying nothing. Shakespeare - Macbeth |
||
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, SCRUBS ab nächsten Dienstag wieder nach SATC um ca. 21:50 Uhr. Wiederholung in der Nacht zwischen 1 und 3 Uhr.
Ich bin zwar grad aktuell in Season 4 dabei, kucke aber natürlich wieder mit. Hoffentlich zeigen sie auch gleich Season 3, denn es wird immer besser. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Flinker Finger
wobei ich sagen muß dass das ende von season 3 wirklich fies ist! wie man das nur zusehern antun kann *kopfschüttel* die schreiber von der serie müssen wirklcih sadisten sein ^_-
--
||
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Dauerschreiber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
also lieber alucard, bitte erklär doch warum die 3. staffel fies ist.
--
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin |
||
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Flinker Finger
für alle dies nicht wissen wollen wie staffel drei endet einfach nicht hinschaun
<font class='spoiler'>nach ewig langem hin und her zwischen Elliot und JD kommen sie endlich zusammen, sie hat dafür sogar ihren freund verlassen und letztendlich kommt JD zu der erkenntnis, dass er sie nur haben wollte weil er sie nicht hatte und sagt ihr das.</font> fies genug
--
||
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schieb!
Nur zur Erinnerung. Ab Heute geht es weiter. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das war wieder ne Folge zum laut loslachen, wie ich finde. Schade nur, dass Heather Locklear ihren letzten Auftritt hatte. Sie ist ja jetzt aktuell in ihrer neuen Serie LAX auf NBC zu sehn, welche ich natürlich gespannt verfolge.
![]() Die Quoten sind leider nicht so berauschend gewesen, laut Quotenmeter: Trotz des hervorragenden Lead-Ins gelang es der Nachfolgesendung «SCRUBS - Die Anfänger» nicht, die Quote zu halten. Nur noch 1,46 Mio. Zuschauer (5,3 %) freuten sich über die neuen Folgen der US-Krankenhausserie. Auch die Zielgruppe wurde dem Durchschnitt nicht gerecht: So sahen 1,29 Mio. Werberelevante zu, wodurch ein schwacher Markanteil von 10,2 Prozent verzeichnet wurde. Aber das hat nichts zu sagen, vor der Zwangspause im Frühjahr hatte sich Scrubs auch schon auf 2 Mio. hochgearbeitet. |
||
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Dauerschreiber
|
oh man kaum guck ich mal wieder rein gibt's es schon die ersten lacher...
Coxs Ex-Frau: "Kannst du ein größerer Arsch sein?" Cox: "Kannst du einen größeren Arsch haben?" ![]()
--
||
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
Kleiner SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich konnte nicht mehr vor Lachen als sich Flachzange alias Britney alias Caroline an die besten Momente seines Lebens erinnerte...sein Zusammentreffen mit David Copperfield in der Bar!
goodspeed |
||
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Moderator
Zitat:
Nun bleiben wir ja leider doch nicht vom "Tittis-Schnipseln live" verschont, aber wenigstens kommt ER wieder. Ich kann nur wieder sagen, dass ich froh bin auf aktuellem US-Stand zu sein denn bei Prost 7 wäre ich alt und grau geworden bis endlich mal Season 2 durch wär. |
||
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Tastaturquäler
|
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich könnt k.......
wie kann man nur nach soner Zwangspause nach 2 Folgen schon wieder abbrechen mit dem Vorwand der Quoten? wenigtens hat Orf1 Scrubs auch im Programm, wenn auch Samstags um ~19:00 btw. das erinnert ja schon fast daran was Sat1 mit Enterprise aufgeführt hat, (lustigerweise auch beim Stand von Mitte 2ter Staffel) |
||
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Moderator
Naja, ein paar Folgen haben wir ja noch. Der Spuk geht erst am 9.11. los.
|
||
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Tastaturquäler
|
btw. ist es lächerlich von guter Vorarbeit durch Sex&theCity zu sprechen, die Zielgruppen der 2 Sendungen sind doch komplett unterschiedlich das ist in etwa so als würde als würde man die Vogue mit dem Mad Magazn vergleichen
das paßt sowas wie The Swan natürlich weit besser dazu |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|