|
|||||||
| Flimmerkiste TALK: TV-News, Tipps, Diskussionen Hier plaudern wir über Neuigkeiten und Gerüchte rund um´s Fernsehen (Deutschland/International). Außerdem gibt´s aktuelle TV-Tipps! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch Tageszeitungen tauchen immer wieder in verschiedenen Serien auf: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010...wilhelm-times/
|
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.10.2004
|
ja, ähhhm, voll krass irgendwie... hmmm...
.
--
>>>>>>>>>>>SUPPORT fictionBOX <<<<<<<<<<< ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium" |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Richterin Gnadenlos
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dabei sollte man doch meinen das gerade in der Wysteria Lane genug passiert um die Zeitungen zu fuellen
|
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich schrei mich gleich weg
![]() Nun hab ich nen Ohrwurm von dem Schrei. ![]() Wie geil ist das denn... |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Mittlerer SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2007
|
Wahnsinn.
Ist mir noch nie aufgefallen, dass sogar innerhalb eines Filmes, verschiedene Sterbende mit dem gleiche Schrei hinüber gehen. Ist das blamabel für Hollywood. Selbst über Jahrzehnte und Hollywoodblockbuster hinweg hielt sich diese Audiodatei. Gibt es bestimmt auch als Stöhnen, bei unzähligen Produktionen. :-) |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Welch eine Arbeit diese Kollektion zusammenzustellen.
![]() Dennoch bleibt mein "copycat" Favorit das Disney-Animationsrecycling. Auch Ausrüstungsgegenstände werden gerne in vielen Serien und Filmen recycled. So werden die Starship Troopers nicht nur gegen böse Bugs eingesetzt... ![]() ...sondern auch zum Schutz von Zügen auf einem Hinterweltlermond in Firefly: ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Richterin Gnadenlos
Hm, also ich kann da wirklich keine Ähnlichkeit der Props entdecken?
![]() Die Helme sind andere, Brustplatten auch ... |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Wenn ich mich recht erinnere erwähnte Whedon das auch auf dem Audiokommentar zur Episode. |
||
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.10.2004
|
Zitat:
ich find dieses recycling, gerade ökonomisch und ökologisch betrachtet, sehr sinnvoll. schließlich fehlt in vielen serien das geld sowieso an allen ecken und enden. da wäre es quatsch, alle requisiten immer wieder neu herzustellen. .
--
>>>>>>>>>>>SUPPORT fictionBOX <<<<<<<<<<< ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium" |
||
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Richterin Gnadenlos
Eigentlich dachte ich es auch weil gerade bei dem Ohren Bereich des Helms diese Dinger fehlen die bei den Starship Trooper Helmen dran sehen und die etwas ausschauen als haette man bei einem Kopfhoerer das Innending nach draussen gemacht. Also so Prinzessin-Leia-Frisur-Aus-EPIV Gedaechtnis Knubbel.
|
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|