|
|||||||
| FARSCAPE: Verschollen im Weltall Schnappt euch nen Ras'lak und nen Comfy Chair und bequatscht das Neueste aus den UTs, seien es Budongs, Wurmlöcher oder Mind-frelling Aliens! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Tastaturruinierer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
Mir ist jeder Termin recht, ich bin auch für die schweigende Mehrheit...
Da ich den Laserpointer wiedergefunden habe, können wir den mal nachts an einen Pfeil dranhängen und Nachtschießen bzw. Eulenschießen veranstalten... Dann sind das zwei Waffen in einer: Steinzeit- und Hightechwaffen gemeinsam für mehr Spaß beim TBFC. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Plaudertasche
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Zitat:
--
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun. Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online... |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Mittlerer SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
Ich denke, dass sich jeder vom harten Kern zu der "Ostern vs Pfingsten"-Frage äußern sollte. Dann stimmen wir ab und sehen, was dabei herauskommt.
Beide Wochenenden hintereinander frei zu haben ist durchaus machbar, sofern man es frühzeitig plant. Gegen ein paar zusätzliche Urlaubstage dazwischen ist auch nichts einzuwenden, kann ganz erholsam sein, wie ich gehört habe. ![]() Obwohl es natürlich auch nett ist, wenn mehr Zeit dazwischenliegt. Ostern ist übrigens recht früh, Karfreitag ist am 22.04.2011, kann sein, dass das noch recht frisch ist... |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Tastaturruinierer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
Ostern ist natürlich einen Tag länger. Auf jeden Fall bin ich dabei.
|
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Mir ist's egal. Ich bin dabei, sofern ich nicht total pleite bin. ;-)
|
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Wiederholungstäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.09.2007
|
Wenn`s nur bei mir am Arbeitspensum liegen sollte, dann können wir Ostern gerne nehmen. Ich bin ja in einer Stunde da und vor Ort schlafen ist ja nun wirklich nicht das Problem.
Problematischer sehe ich da eher das von stabbim angesprochene Wetter. Es ist im April noch recht frisch. Outdoor Aktivitäten wie grillen oder draußen frühstücken fallen da weg. Zudem ist Hopsten sicherlich nicht für kalte Tage ausgelegt (Dichtigkeit!). Anderseits konnte man am 1.Mai auch schon mal bis 19 Uhr abends draußen sitzen. Gruß Sykar |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich waere auch mal fuer Ostern, dann aber mit der Option den Osterdienstag fuer C... mitzunehmen.
--
Unschld heucheln El... ........ und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
|
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
|
Okay, Ostern scheint sich mehr und mehr rauszukristallisieren. Wäre auch mal was Anderes. Und hey, das Wetter im April war dieses Jahr besser als das im Mai. Wettertechnisch kann man es vorher eh nie genau wissen. Wäre natürlich auch für die Zusatzoption mit dem Dienstag für's Reinfeiern. Sofern ich's freikriege...
Warten wir mal noch ein paar Meinungen ab, ich werde dann beizeiten anfragen, ob Ostern mietbar ist... |
||
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Geht bei mir beides (ostern und pfingsten). Das ist ja der Vorteil bei früher Festlegung, dann kann man unwichtigere Real-Life-Dinge immer schon abblocken |
||
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
|
Übrigens gibt es in unserem neu eröffneten Getränkemarkt sogar "unser TBFC-Kirsch", allerdings kostet ein Kasten 3 Euro mehr als in Berlin. *bg*
|
||
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Tastaturruinierer
|
Tja, dann werden wohl gewisse Bogenschütz- und Pferdefreunde einen Handwagen hinrollen...
![]() PS: Mein Sonnenbrand wurde von Kollegen und Schülern als "Sonnenröteln" eingestuft, schwere Form! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Treuer SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich wünschte, ich könnte irgendeine Aussage darüber machen, was bei mir eher passt - wahrscheinlich gehen beide, vielleicht geht auch keiner der Termine.
--
"Just being human is so lame!" / "I know - but you wear it well." |
||
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt auf einmal stellen die Medien fest, dass Gruppengucken Trend ist...
http://www.tagesspiegel.de/medien/da...p/1849696.html Nachmacher! |
||
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Tastaturruinierer
|
Da kommt jetzt mein illegitimer Snob in mir durch: Die gucken in dieser Magnet-Bar wirklich eher abgehalfterte Massenware...
Her mir einem Dexter-Abend... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Tastaturruinierer
|
Folgende Termine sind in Dagobertshausen noch möglich für das TBFC 19 im November:
12.11.-14.11.2010 19.11.-21.11.2010 26.11.-28.11.2010 Laut Auskunft des Ferienwerks gibt es auch keine bisherigen Anfragen zu diesen Terminen in D.! Wir müssen uns aber innerhalb der nächsten Wochen entscheiden, da erfahrungsgemäß nach den Ferien die Jagd auf Winterobjekte losgeht. In Hopsten kam auch die Idee auf, vielleicht ein anderes Haus des Ferienwerks zu probieren. Auf Ferienwerk.de kann sich jeder auch ein Bild machen, aber bestimmte Bedingungen machen diese Überlegungen kompliziert: -Mindestbelegung ist bei einigen Häusern ab 20 bzw. 24 Teilnehmern -Lage für einige feste Teilnehmer sehr ungünstig (bspw. direkt an der Küste) -zu teuer durch Vollverpflegung (bspw. Riedenburg o. Haus Spessart, 27 Euro je Tag je Person) Übrig geblieben ist folgendes, wo noch freie Termine im November sind: http://www.ferienwerk.de/haeuser/deu...burghuette.php Noch frei am: 26.11.-28.11.2010 (sehr hohe Nebenkosten wegen Heizen, große Blockhütte) Meldet euch so schnell wie möglich! Gebt gleich einen passenden Termin an! |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|