|
|||||||
| LOST: Episoden Hier gibt es einen Episode-Guide und Diskussionen zu allen Staffeln von LOST. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Richterin Gnadenlos
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Erstaustrahlung: 9. Maerz 2010 Deutsche Erstaustrahlung: - |
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Moderator
Von einer so Linus-zentrischen Folge hätte ich mir aber eine ausführlichere Beschreibung von Dir gewünscht...
Ich mochte die Folge, aber Linus ist ja auch meine Lieblingsfigur. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Mittlerer SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2007
|
Die Folge war ok.
Bei dem Gedanken dass Ben nie auf der Insel geblieben ist und dann Lehrer wäre, da kommt mir der Gedanke: Wen interessiert das? Die Story um die Insel will ich sehen. Alle haben jetzt mitbekommen, dass wenn die einzelnen Leutchen nicht auf der Insel gekommen wären, so hätte ihr Leben keine großen Freudensmomente mehr bekommen. Bei allen läufts irgendwie schlecht. Okay kapiert, aber wen interessierts? Es werden immer weniger Episoden zum Finale und es ist die Inselstory, die mich interessiert. Eben die Mystery, die Geheimnisse, ach eben eine Erklärung... Ob vom bösen Smokey auch eine Rück- bzw. Parallelstory kommen wird? Könnte vielleicht erklären, was der Locke-verkleidete-Rauch ist? Vielleicht ein Eisbär?? |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dies war eine durchschnittliche Folge.
Ben darf hier einen Darth Vader Moment abziehen und 5 vor 12 auf die Seite der Guten wechseln - auch im "Paralleluniversum" trifft er die moralisch richtige Entscheidung. Ich fand es aber etwas unglaubwürdig dass sich der Rektor zum Rücktritt erpressen lässt, aber nicht dazu erpressen lässt Alex ihren Empfehlungsbrief zu schreiben. Diese Retourkutsche an Ben die ihn vor ein moralisches Dilemma stellen sollte, war nicht zugkräftig genug. Da gefiel mir die Wandlung des Insel-Ben schon besser, das liegt auch an Michael Emerson selbst, denn dieser kleinwüchsige Biedermann und Brandstifter, der schließlich als einsamer, machtloser Spielball größerer Kräfte endet, ist seine Paraderolle. Ich vergebe 6 von 10 Eisbären. |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Richterin Gnadenlos
Zitat:
Also Inhaltsangabe, Bewertung und so. War allerdings halt nur die komplette vorige Woche nicht da und davor am umziehen dran |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier gibt es eine nette Kolumne zur Serie:
http://www.movieline.com/2010/03/23-...s-answered.php |