|
|||||||
| Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche Wenn ihr neu in unserer Community seid und euch den anderen vorstellen wollt oder auch wenn ihr Feiertagsgrüße und Geburtstagsglückwünsche loswerden möchtet, ist dieses Forum der richtige Ort. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Grad reingestolpert
![]() Registriert seit: 09.03.2010
|
hi ,
ich bin gestern zu Euch gestoßen möchte jetzt schon Mal ein kompliment machen "super sf" Zur zeit schreibe ich an einem Science Ficion Roman und dachte mir ich laß mich im Internet (SF Community) bisschen beflügeln.. |
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Tastaturquäler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo und Willkommen bei unserer Community.
Darf man fragen um was es in deinem Roman geht?
--
![]() -------------- fictionBOX jetzt auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX -------------- ![]() sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen) Ava hab ich selbst gemacht
|
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Lokaler SciFi-Gutsherr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sofern der Roman dann mal als gedrucktes Buch mit ISBN und allem was dazugehört vorliegt, empfiehlt sich ein Besuch, wahlweise eine Bewerbung auf folgender Veranstaltung:
http://www.buchmessecon.info :-) |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen bei uns.
![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Kleiner SFcommunitianer
![]() ![]() ![]() ![]() |
hiho und herzlich willkommen
![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Grad reingestolpert
|
Danke An Euch Alle !
In meinem Roman geht es um einen jungen der Einen Erd ähnlichen Planeten Erforscht und dabei viele Abenteuer erlebt. Starcade ich Wünschte ich könnte diesen Roman Endlich zu Ende bringen aber leider fallen mir tausende Sachen Ein es wird sicherlich noch gute 2-3 Jahre dauern bis es auch wie Ein Roman aussieht. Also ich habe mehrere Handlungen im Roman - Der Junge -Eine Wissenschaftlerin und Ex Politikerin auf der Erde -Ein Neuer Präsident (Ein Ehemaliger Mars Bewohner) und weiter 6-9 Personen die speziele Aufgaben haben dann kommen noch die Aliens ich habe sie Indogonomen genannt |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Administrator
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Grad reingestolpert
|
Nein eher diese Typischen Aliens : schwarz , großer Kopf und mit ausgeprägt großen Augen
|
||
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich willkommen auch von mir. Ich hoffe, du findest hier im Forum noch andere interessante Gebiete
![]() .
--
.........Staffel 1 montags ab 22:10 Uhr auf Pro 7 Staffel 6 ab 24.09. auf CW Auszug aus dem Chat: <Sathonatural> und wann wird spn abgesetzt? ich meine, die serie ist doch gut, und gute serien werden doch immer abgesetzt... |
||
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.10.2004
|
hi silvermist,
auch von mir ein herzliches willkommen! ich wünsch dir viel spaß hier! wenn du mit deiner geschichte irgendwann soweit bist, kannst du sie uns (oder andere werke von dir) ja in unserem fanfiction-forum vorstellen: http://www.sf-community.de/forumdisplay.php?f=22 .
--
>>>>>>>>>>>SUPPORT fictionBOX <<<<<<<<<<< ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium" |
||
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Administrator
Jo, wie wäre es mit einem Ausschnitt?
|