|
|||||||
| PRIMEVAL: Rückkehr der Urzeitmonster Begebt euch zusammen mit Professor Nick Cutter und seinem Team auf die Jagd nach gefährlichen Kreaturen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Plaudertasche
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ Brainy
Nicht zu vergessen, dass hohe Kultur-Fernsehgut der Theaterkunst... Die Stücke von Peter Steiners Theaterstadl. Ja, wir hatten schon tolle Fernsehfilme in der Vergangenheit. Aber mal ehrlich, anfangs war diese Serie ja noch interessant, aber dann lies es deutlich nach. Lt. Max waren die Viecher beiweiten schauspielerisch mehr auf der Höhe wie manche der menschlichen Darsteller. ![]()
--
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5") "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten) http://anderswelten.plusboard.de |
||
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Gast
|
Also ich gehöre zu denen, die diese Nachricht sehr hart trifft, ich hab die Serie echt geliebt und wusste auch bis eben nicht, dass sie abgesetzt wurde. Klar, ohne Cutter war sie eh nicht mehr das selbe (Steven war mir nicht wichtig), aber trotzdem, so ganz vorbei und dann DIESES Ende, das gar kein Ende ist? Naja
Nicht sehr schön. |
||
|
|
|
#23 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Witzig, bei mir was es grad andersrum. Auf Cutter hätte ich eher verzichten können, als auf Steven.
![]() Ich hab da ein Gerücht gehört, dass Primeval wohl nicht als Serie weitergehen soll, aber dass ein Kinofilm geplant ist. Würde dieses doofe Ende erklären, halte ich aber für zu gewagt und glaub daher nicht so recht dran. Is aber wie gesagt nur ein Gerücht, dass ich irgendwo in den Tiefen des Internets gelesen habe. Vielleicht denkt man nach der erfolgreichen Mini-Staffel von Torchwood über so was nach. Wünschen würde ich es mir, da ich - wie schon gesagt - mit dem Ende alles andere als zufrieden bin. Aber jetzt bleibt uns nichts weiter als abzuwarten. ![]() .
--
.........![]() Staffel 4 montags auf Pro 7 Staffel 6 ab 24.09. auf CW Auszug aus dem Chat: <Sathonatural> und wann wird spn abgesetzt? ich meine, die serie ist doch gut, und gute serien werden doch immer abgesetzt... |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|